Probleme mit der Schaltung beim 423

clem1971

Mitglied
Registr.
20 April 2011
Beiträge
5
Ort
56070 Koblenz
Hallo,ich habe bei meinem 423 seit kurzem Probleme mit der Schaltung. In niedriger Drehzahl kann ich alle Gänge problemlos schalten. In der Ackergruppe geht dies bei höherer Drehzahl nur mit Zwischengas und zwischenkuppeln, in der Straßengruppe geht gar nichts mehr (bzw. nur mit sehr ungesunden Nebengeräuschen). Ich habe die Kupplung nachgestellt, was zu keiner nennenswerten Verbesserung geführt hat. Wer kann mir weiter helfen?Viele GrüßeVolker 
 
Zurück
Oben Unten