clem1971
Mitglied
Hallo,ich habe bei meinem 423 seit kurzem Probleme mit der Schaltung. In niedriger Drehzahl kann ich alle Gänge problemlos schalten. In der Ackergruppe geht dies bei höherer Drehzahl nur mit Zwischengas und zwischenkuppeln, in der Straßengruppe geht gar nichts mehr (bzw. nur mit sehr ungesunden Nebengeräuschen). Ich habe die Kupplung nachgestellt, was zu keiner nennenswerten Verbesserung geführt hat. Wer kann mir weiter helfen?Viele GrüßeVolker