Hallo
Falls du den Umbau machen solltest, passt der Hydraulikblock nicht mehr drauf, du brauchst dann einen mit einer Einbuchtung an der Stelle wo die Handbremstrommel im Getriebe ist. Bin mir nicht mehr sicher, aber meine dass da ein anderer Deckel unten im Hydr.block verbaut ist.
Gruß Andreas