Aktueller Inhalt von cossi

  1. C

    Restauration D 214

    Ja ich werde den Anhänger wohl verkaufen, habe noch mal lange überlegt und ein Miststreuer mit Bremse ist da doch besser.
  2. C

    Restauration D 214

    Ja ich werde den Anhänger wohl verkaufen, habe noch mal lange überlegt und ein Miststreuer mit Bremse ist da doch besser.
  3. C

    Restauration D 214

    Ja hatte mit meinem Tüv gesprochen, alles kein Problem er braucht nur eine Nummer auf dem Zugauge und ein Typenschild auf der Achse, dann Komp. Prüfung
  4. C

    Restauration D 214

    Hallo Dieter, also meinst du den alten behalten und fertig machen? Nur bei mir im Umkreis habe ich leider noch keine passende Aches gefunden
  5. C

    Restauration D 214

    Hallo zusammen, ich wollte euch nun mal meinen fertigen D 214 zeigen. Bitte nicht am 6 Kmh Schild stören, dass hatte ich für die Fahrt zum Tüv dran. Jetzt ist er ganz normal angemeldet. Und noch mal ein Bild, wie ich ihn bekommen hatte Jetzt noch eine Frage in die Runde: Ich habe...
  6. C

    Welche Reifengröße D214

    7.30 bekommt man aber nicht mehr, kleinste was ich gefunden habe 8.3x24 10x28 kann ich auch nicht finden 8.3x28 oder 11.2x28, aber dann brauche ich auch neue Felgen ;-(
  7. C

    Welche Reifengröße D214

    Ok, dann werde ich mal nach günstigen 9,5x24 Reifen suchen. Danke 
  8. C

    Welche Reifengröße D214

    Also ich habe jetzt W8x24 Felgen, somit könnte ich ja 9,5-24 oder 11,2-24 fahren. Nur bekomme ich die beim Tüv auch eingetragen? Gruß Kay
  9. C

    Hydrauliksteuerung vom Kraftheber abdichten D 214

    Ja nicht gleich mit der Flamme, Heißluftfön ;-) Aber ich versuchs erstmal so
  10. C

    Welche Reifengröße D214

    Hallo Zusammen, ich brauche für meinen kleinen roten noch neue Hinterreifen. Normal hat er ja 8-24 AS, die bekommt man aber wohl nicht mehr. Bis zu welcher Größe könnte ich denn umsatteln, hatte mal gehört 9,5-24 würde auch noch gehen, stimmt das? Ach und noch ne zweite Frage, ich suche noch...
  11. C

    Hydrauliksteuerung vom Kraftheber abdichten D 214

    Dachte vielleicht Linksgewinde, weil der sowas von fest sitzt. Notfalls hilft ein bisschen Wärme ;-)
  12. C

    Hydrauliksteuerung vom Kraftheber abdichten D 214

    Guten Morgen, also so einen Schlüssel hatte ich, da ist leider eine Nase abgebrochen :-( Muss mir jetzt mal nen neuen bauen. Der untere Deckel hat aber kein links Gewinde oder? Ja super, danke für das Foto, das hilft mir schon weiter. Gruß Kay
  13. C

    Hydrauliksteuerung vom Kraftheber abdichten D 214

    Hallo Zusammen, hat einer von euch schon mal die Hydrauliksteuerung vom Kraftheber D214 neu abgedichtet? Bei mir tropft es ganz schön, allerdings unten aus dem runden Teil wo der Steuerhebel rechts rein geht (weis nicht wie das Teil heißt). Es sieht oben und unten aus wie ein Deckel mit zwei...
  14. C

    Ein bisschen Spaß muss sein.

    Sehr schön!!!
  15. C

    Einspritzpumpen / Förderbeginn kein Diesel D214

    Also für den Hilfsdeckel hab ich mit fünf Werkstätten telefoniert und keiner hatte diesen oder konnte mir weiter helfen. Also muss ich wohl mit meiner Einstellung weiter machen und hoffen ... Hatte am Donnerstag einen neuen Kabelbaum gebaut und diesen verlegt und Freitag noch 2 Stunden...
Zurück
Oben Unten