Hydrauliksteuerung vom Kraftheber abdichten D 214

cossi

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

hat einer von euch schon mal die Hydrauliksteuerung vom Kraftheber D214 neu abgedichtet?

Bei mir tropft es ganz schön, allerdings unten aus dem runden Teil wo der Steuerhebel rechts rein geht (weis nicht wie das Teil heißt).

Es sieht oben und unten aus wie ein Deckel mit zwei kleinen Löchern für einen Schlüssel. Dazwischen sieht es nach einer Kupferdichtung aus.

Hab leider auch keine Zeichnung dazu, im Werkstatthandbuch steht auch nichts.  

Danke schon mal!
 
Guten Morgen,

also so einen Schlüssel hatte ich, da ist leider eine Nase abgebrochen :-(

Muss mir jetzt mal nen neuen bauen. Der untere Deckel hat aber kein links Gewinde oder?

Ja super, danke für das Foto, das hilft mir schon weiter.

Gruß Kay
 
Dachte vielleicht Linksgewinde, weil der sowas von fest sitzt.

Notfalls hilft ein bisschen Wärme ;-)
 
Zurück
Oben Unten