Hallo Zusammen,
hat einer von euch schon mal die Hydrauliksteuerung vom Kraftheber D214 neu abgedichtet?
Bei mir tropft es ganz schön, allerdings unten aus dem runden Teil wo der Steuerhebel rechts rein geht (weis nicht wie das Teil heißt).
Es sieht oben und unten aus wie ein Deckel mit zwei kleinen Löchern für einen Schlüssel. Dazwischen sieht es nach einer Kupferdichtung aus.
Hab leider auch keine Zeichnung dazu, im Werkstatthandbuch steht auch nichts.
Danke schon mal!
hat einer von euch schon mal die Hydrauliksteuerung vom Kraftheber D214 neu abgedichtet?
Bei mir tropft es ganz schön, allerdings unten aus dem runden Teil wo der Steuerhebel rechts rein geht (weis nicht wie das Teil heißt).
Es sieht oben und unten aus wie ein Deckel mit zwei kleinen Löchern für einen Schlüssel. Dazwischen sieht es nach einer Kupferdichtung aus.
Hab leider auch keine Zeichnung dazu, im Werkstatthandbuch steht auch nichts.
Danke schon mal!