Hallo,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines D320.
Da wir das große Lenkspiel reparieren wollten, haben wir das Lenkgetriebe auseinander genommen, wobei wir festgestellt haben, daß die Lenkschnecke total ausgeleiert und gebrochen ist. (Beim Öffnen des Lenkgetriebes kam uns viel Wasser...