D320 Welle im Lenkgetriebe ist gebrochen

d320_Peter

Neues Mitglied
Registr.
20 Mai 2015
Beiträge
2
Ort
93473 Arnschwang
Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines D320.

Da wir das große Lenkspiel reparieren wollten, haben wir das Lenkgetriebe auseinander genommen, wobei wir festgestellt haben, daß die Lenkschnecke total ausgeleiert und gebrochen ist. (Beim Öffnen des Lenkgetriebes kam uns viel Wasser und wenig Ölschlamm entgegen). Ist ein ZF-Getriebe.

Meine Frage: Wo bekomme ich so ein Teil her, ohne ein ganzes Lenkgetriebe kaufen zu müssen?

 

Danke im Voraus für alle Info´s.

 

Gruss

 

Peter

 
 
Hallo Peter, versuch doch mal die "Suchen" Funktion auf der Startseite.Da steht auch eine "Bieten" Funktion.Vielleich hast Du da eine gute Chance etwas zu finden.Viel Glück vom Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten