Des mim verdrehn ist klar.Nur wie viel. 2 Grad?!und die von 180 sind nicht gerade viel...
Maximale Drehzahl kann man an der rechtn (zum Tank hin) Anschlagschraube einstellen, je mehr weg, desto höher die Drehzahl, richtig?
Was machen die Schrauben am Abstellzug? Kann man da was einstellen...