Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich möchte mir für meinen D320 übern Winter einen einfachen Heckcontainer bauen. Hat von Euch jemand mal schon einen selbst gebaut ?
Habe natürlich schon eine gewisse Vorstellung, Vielleicht könnt Ihr trotzdem mal ein Foto hochladen.
Gruß Harry
Ich möchte mir für meinen D320 übern Winter einen einfachen Heckcontainer bauen. Hat von Euch jemand mal schon einen selbst gebaut ?
Habe natürlich schon eine gewisse Vorstellung, Vielleicht könnt Ihr trotzdem mal ein Foto hochladen.
Gruß Harry