Aktueller Inhalt von De Wutz

  1. D

    Getriebe 523

    Hallo, Mein 523 Agriomatic S hat vor kurzem eine neue Kupplung bekommen. Alles neu, Ausrücklager, Druckplatte usw.. Bin ca. 10 km nach Hause gefahren und habe ihn im Unterstand abgestellt. Bis dahin war alles wie gewohnt und Ok. Nach einer Woche holte ich ihn aus dem Unterstand raus, und da...
  2. D

    Hallo zusammen ich bin neu hier

    Möchte mich hier kurz vorstellen, Bin aus Hessen, in der Nähe von Fulda, habe mir vor ein paar Jahren einen IHC 523 Bj.1969 gekauft. Mache mit ihm überwiegend nur Brennholz, Spalten u.Sägen.
Zurück
Oben Unten