Aktueller Inhalt von DED 3

  1. D

    IHC aus OWL?

    Hi! Ich komme aus Lippstadt !!!
  2. D

    Es muss ja nicht immer rot sein!

    Hier ist noch so eine schöne Maschine: 190037868226 Sehr selten und perfekt hergerichtet, aber viel zu teuer!!! Den wird der für den preis nie los!
  3. D

    düsen druck

    Hallo, ich hatte bei meinem DED 3 anfangs dasselbe Problem, nämlich das er nur mit Startpilot anspringen wollte. Zudem lief der Motor im Stand ziemlich unruhig. Dieses wollte ich natürlich auch möglichst ändern und ließ die drei Düsen neu abdrücken auf den passenden Einstelldruck (160 bar)...
  4. D

    IHC Freunde aus owl

    Moin! Ich komme aus Lippstadt und bin momentan noch dabei meinen alten DED 3 zu restaurieren. (Aber fast fertig) Gruß Marko
Zurück
Oben Unten