IHC aus OWL?

IH-439

Aktives Mitglied
Registr.
17 Juni 2006
Beiträge
43
Hallo Leute,

mich interessiert ob und wie viele IHC Fahrer aus OWL kommen.

Bitte tragt euch ein.

mfg. Christian
 
Ich komme aus dem schönen Salzkotten/ Kreis Paderborn.

sind hier im Club 9 IHC Fahrer.

leider haben sich die anderen hier noch nicht angemeldet, werde das mal ändern. Zur Not unter Gruppenzwang oder so /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten