Hallo Zusammen,
neu und gleich ein Problem zur Lösung für Euch. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat.
Ich nutze unseren 383 zur Pflege unserer Reitplätze, dabei kommt angehängt eine umgebaute Egge zum Einsatz. Übrig geblieben ist nur noch der Rahmen, der Rest ist so umgeschweißt, dass sich...