der Bjoern
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
neu und gleich ein Problem zur Lösung für Euch. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat.
Ich nutze unseren 383 zur Pflege unserer Reitplätze, dabei kommt angehängt eine umgebaute Egge zum Einsatz. Übrig geblieben ist nur noch der Rahmen, der Rest ist so umgeschweißt, dass sich ein ordentlicher Bahnplaner ergibt. Lange Rede kurzer Sinn: Manchmal kommt es vor, dass, obwohl ich den Hebel bzw. die Hebel für die Unterlenker bedient habe, die Unterlenker das Arbeitsgerät nur ein kleines Stück anheben. Schiebe ich die Hebel wieder vor bzw. runter und wieder zurück und das ein paar mal, dann hebt er auch irgendwann das angehängte Arbeitsgerät hoch.
Wodran liegt das und wie kann ich es beheben? Ich hätte ja spontan auf zu wenig Öl getippt, aber das Problem ist neu und ich kann keinen Ölverlust feststellen.
Gruß
Björn
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II
neu und gleich ein Problem zur Lösung für Euch. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat.
Ich nutze unseren 383 zur Pflege unserer Reitplätze, dabei kommt angehängt eine umgebaute Egge zum Einsatz. Übrig geblieben ist nur noch der Rahmen, der Rest ist so umgeschweißt, dass sich ein ordentlicher Bahnplaner ergibt. Lange Rede kurzer Sinn: Manchmal kommt es vor, dass, obwohl ich den Hebel bzw. die Hebel für die Unterlenker bedient habe, die Unterlenker das Arbeitsgerät nur ein kleines Stück anheben. Schiebe ich die Hebel wieder vor bzw. runter und wieder zurück und das ein paar mal, dann hebt er auch irgendwann das angehängte Arbeitsgerät hoch.
Wodran liegt das und wie kann ich es beheben? Ich hätte ja spontan auf zu wenig Öl getippt, aber das Problem ist neu und ich kann keinen Ölverlust feststellen.
Gruß
Björn
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II