Hallo IHC Gemeinde,
ich stamme aus dem nördlichen Harzvorland und bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines IHC d214 Standard.
Ein bissel "Schraubererfahrung" ist vorhanden, da ich im Vorfeld mit einem AL28 unterwegs war, der auch
regelmäßig seine Wehwechen und Aufmerksamkeit benötigte.
Ich freue...