Aktueller Inhalt von derHolgi

  1. D

    Bin auch neu hier

    Hallo IHC Gemeinde, ich stamme aus dem nördlichen Harzvorland und bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines IHC d214 Standard. Ein bissel "Schraubererfahrung" ist vorhanden, da ich im Vorfeld mit einem AL28 unterwegs war, der auch regelmäßig seine Wehwechen und Aufmerksamkeit benötigte. Ich freue...
Zurück
Oben Unten