Bin auch neu hier

derHolgi

Neues Mitglied
Registr.
5 Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo IHC Gemeinde,

ich stamme aus dem nördlichen Harzvorland und bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines IHC d214 Standard.

Ein bissel "Schraubererfahrung" ist vorhanden, da ich im Vorfeld mit einem AL28 unterwegs war, der auch

regelmäßig seine Wehwechen und Aufmerksamkeit benötigte.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und den ein oder anderen Tip hier im Forum

VG

derHolgi
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Habe auch mehrere D Serien Schlepper, unter anderem einen D 214 zur Teileverwertung. Wenn du was brauchen solltest, einfach melden.

Gruß Frederik
 
Zurück
Oben Unten