Hallo,
habe den Achsantrieb am Wochenende gezogen, hier war aber alles okay, auch das neue Öl war spanfrei.
Das Knacken war nätürlich immer noch da... nach einer ausgiebigen Testfahrt mit einem Bekannten hat sich nun herausgestellt, dass das Geräusch von der Zapfwelle kommt:
bei jedem Knacken...