Hallo,
vielen Dank für die Antworten!
ja das Heraufschalten bekomme ich hin und wieder wenn überhaupt auch nur mit Doppelkuppeln geräuschlos hin, allerdings ist der Schlepper dann auch schon fast am Stehen.
Die Kupplung ist vor Kurzem neu gekommen. Sie trennt nach kurzem Pedalweg.
Wenn das...