Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Bereifung des DGD-4.
Fährt von euch jemand vorne die Bereifung 5.50-16 und hinten 12.4-28?
Ich habe nämlich das "Problem", dass der Schlepper mit oben stehender Bereifung schief steht, d.h. er ist vorne tiefer als hinten.
Das sieht in meinen Augen unschön aus.
Laut Werkstatthandbuch wurde er aber auch mit eben dieser Reifenkombination ausgeliefert.
Vielleicht war es ja sogar original so?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Viele Grüße
Jan
ich habe eine Frage zur Bereifung des DGD-4.
Fährt von euch jemand vorne die Bereifung 5.50-16 und hinten 12.4-28?
Ich habe nämlich das "Problem", dass der Schlepper mit oben stehender Bereifung schief steht, d.h. er ist vorne tiefer als hinten.
Das sieht in meinen Augen unschön aus.
Laut Werkstatthandbuch wurde er aber auch mit eben dieser Reifenkombination ausgeliefert.
Vielleicht war es ja sogar original so?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Viele Grüße
Jan