Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist definitiv ein 744 (steht zumindest auf der Motorhaube) mit gerader Verzahnung .Gab da anscheinend zwei verschiedene Ausführungen.
Werde mal nacher ein Foto machen.
Jens
Durch den kleinen Deckel unten kommt man nicht ran !! Zumindest nicht ich mit meinen Oberhessischen Wurstfingern !
Bleibt mir nur der Hydraulikblock.Ist halt Schrauberei aber wird schon gehen.
Nächstes Problem wird wohl das Ersatzzeil selbst sein,da ich eine gerade Verzahnung habe und laut...
Bist du sicher ?
Auf dem Bild sieht das etwas anders aus .
Habe den Deckel(auf dem Bild die NR. 27 )ab und freien Blick auf das Zahnrad(NR.30).Zwei Montiereisen angesetzt und kräftig gedrückt ,aber nix................muss von innen noch gesichert sein.
Werde mal en schmalen Spiegel...
Sehe ich das richtig...............?
Nr.30 auf dem Bild ist der "Stummel " der abgerissen ist.
Nr. 36 ist ein Sicherungsring innerhalb des Diff.-Gehäuses.
Dann muss ja der halbe Schlepper zerlegt werden :-((
Och nö..............
Kann das denn sein ?
Ich meine sowas kann doch schon öfters...
Hallo erstmal.........
Bin der Jens aus dem schönen Vogelsberg und bin bei einem Bekannten auf dem Bauernhof für die Instandhaltung des Fuhrparks zuständig.
Letzte Woche ist bei einem seiner Schlepper IHC 744 Hinterrad der zapfwellenstummel abgerisssen.
Also kurzer Hand ÖL abgelassen,Deckel...
Hallo erstmal.........
Bin der Jens aus dem schönen Vogelsberg und bin bei einem Bekannten auf dem Bauernhof für die Instandhaltung des Fuhrparks zuständig.
Letzte Woche ist bei einem seiner Schlepper IHC 744 Hinterrad der zapfwellenstummel abgerisssen.
Also kurzer Hand ÖL...