Aktueller Inhalt von digges23

  1. D

    Motor 5150 überholen

    So, habe mich zusammen mir meiner Werkstatt entschieden den Motor zu öffnen um zu sehen was kaputt ist. Am Montag gehts los. Gruß Martin
  2. D

    Motor 5150 überholen

    Also suche ich einen "neuen" Motor, hat vllt jemand einen In der garage liegen? Geht bestimmt schneller als den jetzigen aufzuarbeiten.  Gruß Martin
  3. D

    Motor 5150 überholen

    Der motor raucht übelst aus der entlüftung und ölt auch da raus. die werkstatt meint es wäre ein Kolbenring gebrochen. gruß
  4. D

    Motor 5150 überholen

    Hallo, kann mir jemand sagen ob man beim 6T-590 die Zylinderlaufbüchsen wechseln kann? Und wo ich ab besten alle Teile herbekomme? Gruß Martin
  5. D

    Reifen Maxxum 5150

    Hallo, dann sollten doch auch laut umrüstungstabelle 650 65 38 passen oder irre ich mich da? Gruß
  6. D

    Reifen Maxxum 5150

    Hallo, der 5150 wurde laut der IHC seite mit 16.9-24 also 420 85 24 und hinten 20.8-38 also 520 85 38 ausgeliefert. Demnach müsste ich nichts machen vorne sondern nur hinten. Gruß
  7. D

    Reifen Maxxum 5150

    Nein nur hinten, weil der vorderreifen nagelneu ist.
  8. D

    Reifen Maxxum 5150

    Ok, sehr gut, eine frage hab ich noch..... Welche 600er könnt ich dann fahren? Wenn ich ja eh neue bestelle kann ich auch gleich bteitere holen. Vielen dank und beste grüsse.
  9. D

    Reifen Maxxum 5150

    Habe heute alles abgesucht, ein Typenschild an der Achse gefunden das aber zum teil nicht lesbar ist, und ein typenschild am krafthebergehäuse auf dem keine übersetzung steht. So komm ich mal nicht weiter. Da die voreilung ja mit meiner reifengrösse zu hoch ist muss ich doch hinten einen 85er...
  10. D

    Reifen Maxxum 5150

    Na meine Frage war ja ob die 70er hinten zu den vorderrädern passen oder ob ich höhere draufmachen muss. Laut Reifendatenblatt zu meinem Fahrzeug würde die momentan verbaute kombi passen.
  11. D

    Reifen Maxxum 5150

    Warum 28??? Das verstehe ich jetzt nicht.
  12. D

    Reifen Maxxum 5150

    Hallo, also bräuchte ich die 520 85 38 oder 20.8-38 ?  Gruß 
  13. D

    Reifen Maxxum 5150

    Ok, hab ich alles. Muss ich mal nachschauen. gruß
  14. D

    Reifen Maxxum 5150

    Nein leider noch nichts. Kann kein schild finden.  Gruß Martin
  15. D

    Reifen Maxxum 5150

    Ok, da muss ich mal nachschauen. VA Reifen neu und hinten 25% .
Zurück
Oben Unten