Aktueller Inhalt von Dirk324

  1. D

    Wie alt seid ihr?

    Bin 39, anscheind gehöre ich dann auch zu den alten. Dabei bin ich doch noch so jung!!!!!!! MfG Dirk
  2. D

    Mörder Kerze bei ebay!!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250046929590 Vieleicht braucht die ja einer ???
  3. D

    ESP D324 sägt

    Hallo Ingo, hast du denn noch Oel im Regler? Durch den Klappoeler mal nachfüllen das der Diesel abläuft, natürlich vorher die Oelstandschraube rausdrehen. MfG Dirk324
  4. D

    Allgemeiner Umgangston

    Super Beitrag, ich bin begeistert,gans in meinem Sinne. MfG Dirk324
  5. D

    430 bei ebay

    http://cgi.ebay.de/Mc-Cormik-Schlepper-Zugmaschine-Traktor-Bulldog_W0QQitemZ270025614844QQihZ017QQcategoryZ29094QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem Schaut euch das mal an was der schreibt der doofe Hund MfG Dirk
  6. D

    zylinderkopf

    Kann das sein das du einfach zuviel Wasser einfüllst? Normal reicht das wenn das Wasser etwas über den Kühlrippen steht wenn man mehr einfüllt drückts bei warmen Motor oben wieder raus. Das währe die einfachste Version. MfG Dirk
  7. D

    Vielen Dank an alle.

    Hallo Schorsch, super Leistung muß ich echt sagen, es war immer hoch Intresant zu lesen wo du dich gerade rumtreibst. Bekannt bist du ja jetzt wie ein bunter Hund! Es scheint aber auch sehr hart gewesen zu sein wie das Bild mit einer leichten Gesichtslehmung zeigt. Hut ab!!!!!!! MfG Dirk
  8. D

    Separate Öldruckanzeige anbaun

    Das T-Stück müßte aber Zoll sein nicht das du dir das Gewinde verarbeitest. Das Instument bekommst du doch bei oldtimer-jehle, schau mal rein. MfG Dirk
  9. D

    Wo ist Schorsch !!!

    Wo ist eigentlich Schorsch abgeblieben? Man hört und sieht nix mehr von ihm. Er mußte doch langsam wieder zuhause sein oder gabs noch Komplikationen? MfG Dirk
  10. D

    Kolben KolbenRinge Kolben Büchsen

    http://www.premoplus.de/premo/premo_shop.asp schau mal rein... MfGDirk324
  11. D

    Lichtmaschine

    @ ihkraft, googeln darfste doch nicht mehr sagen!!!! Hab ich in der Zeitung gelesen. @kristofd430 Wenn die Lima heiß wird denke ich eher an einen kurzschluss in der Wicklung, am besten mal ausbauen zum Bosch Dienst und aufspannen lassen. Vieleicht haste auch ein Elektriker an der Hand der...
  12. D

    D-324 ohne auspuff

    Na Tobias son Foto vom 324 ohne Puffmann das wär doch was oder? MfG Dirk
  13. D

    323 bei ebay

    Manche richten sich ihre Trecker aber auch zu, meine Fresse das iss ja schon peinlich. MfG Dirk
  14. D

    Nach Nordhorn per Achse / Jetzt die Rücktour

    Der Schorsch kommt ja echt flott vorwärts das soll man ja gar nicht glauben. Norbert deine Berichte sind echt klasse muß ich einfach mal loswerden, da freu ich mich schon nach der Arbeit drauf das zu lesen.(das mach ich sogar noch vor dem Essen)und essen ist ein großes Hobby von mir. Ja und...
  15. D

    323 bei ebay

    cgi.ebay.de/IHC-323-Bj-67-Traktor-Schlepper_W0QQitemZ290023281178QQihZ019QQcategoryZ29094QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem Schaut euch den mal an, da PLUDET dir Tobias bestimmt das Herz!!! MfG Dirk
Zurück
Oben Unten