Hallo Leute,
bin noch in Emlichheim bei Werner Kesselhut, morgen früh gehts los in Richtung Heimat. Gestern waren wir in Lengerich beim Trecker Treck, und dazu möchte ich etwas loswerden, auf die Veranstaltung in Lengerich wurde ich aufmerksam, weil ich bei Ebay eine DVD von 2005, von eben dieser Veranstaltung ersteigerte. Die DVD gefiel mir sehr gut, und ich beschloss die Veranstaltung im Rahmen meiner Nordhorn Tour zu besuchen. Leider entsprach die Veranstaltung nicht ganz meinen Erwartungen. Es waren sehr viele tolle Schlepper da. Da ich ja, wie den meisten bekannt, selbst einen gemachten 1246 besitze, interessierten mich die Sportklassen am meisten, Bayern ist in diesem Sport leider noch volles Entwicklungsland, mit Hoffnungsfaktor gleich Null. Leider konnte man den Sprecher fast nicht verstehen, weil nebenbei sehr viel Krach war. Aus dem Puplikum waren vielleicht 50% dabei, die sich wirklich für das Geschehen, und einen fairen Wettkampf auf der Bahn interessierten, der Rest bestand aus 30% Randalevolk, die nur Saufen und Krachmachen im Kopf hatten, da werden LKW Fanfaren aufgefahren, und gehupt, wie die blöden, oder, so wie auf der anderen Seite der Bahn ein LKW Anhänger aufgestellt, und das Gelände mit lautstarker Schlagermusik zu Beschallen, und der Sprecher heizte das ganze auch noch an. Hey Leute, wenn ich zu so einer Veranstaltung gehe, dann will ich Motoren hören, da will ich hören, wann der Turbo kommt, wann der Fahrer schaltet, und sonstiges, wenn ich die Zillertaler Schürzenjäger hören will, dann gehe ich ins Tanzcafe. ( bei AC/DC hätt ich ja noch verständnis gehabt).
Die restlichen 20% des Puplikums bestanden aus meist minderjährigen Jugendlichen, von denen die männlichen zumeist das Alkoholtrinken im Kopf hatten, (ich könnte auch Wettsaufen sagen), und den weiblichen Part der 20% würde ich als Hühnerschaulaufen hinter dem interessierten Puplikum bezeichnen. Deshalb beschlossen wir den Sonntag sinnvoller, als den Samstag zu nutzen, und zuhause zu bleiben, zu dieser Veranstaltung muss ich auch nicht wieder hin.
gruss, und nix für ungut,
Schorsch
bin noch in Emlichheim bei Werner Kesselhut, morgen früh gehts los in Richtung Heimat. Gestern waren wir in Lengerich beim Trecker Treck, und dazu möchte ich etwas loswerden, auf die Veranstaltung in Lengerich wurde ich aufmerksam, weil ich bei Ebay eine DVD von 2005, von eben dieser Veranstaltung ersteigerte. Die DVD gefiel mir sehr gut, und ich beschloss die Veranstaltung im Rahmen meiner Nordhorn Tour zu besuchen. Leider entsprach die Veranstaltung nicht ganz meinen Erwartungen. Es waren sehr viele tolle Schlepper da. Da ich ja, wie den meisten bekannt, selbst einen gemachten 1246 besitze, interessierten mich die Sportklassen am meisten, Bayern ist in diesem Sport leider noch volles Entwicklungsland, mit Hoffnungsfaktor gleich Null. Leider konnte man den Sprecher fast nicht verstehen, weil nebenbei sehr viel Krach war. Aus dem Puplikum waren vielleicht 50% dabei, die sich wirklich für das Geschehen, und einen fairen Wettkampf auf der Bahn interessierten, der Rest bestand aus 30% Randalevolk, die nur Saufen und Krachmachen im Kopf hatten, da werden LKW Fanfaren aufgefahren, und gehupt, wie die blöden, oder, so wie auf der anderen Seite der Bahn ein LKW Anhänger aufgestellt, und das Gelände mit lautstarker Schlagermusik zu Beschallen, und der Sprecher heizte das ganze auch noch an. Hey Leute, wenn ich zu so einer Veranstaltung gehe, dann will ich Motoren hören, da will ich hören, wann der Turbo kommt, wann der Fahrer schaltet, und sonstiges, wenn ich die Zillertaler Schürzenjäger hören will, dann gehe ich ins Tanzcafe. ( bei AC/DC hätt ich ja noch verständnis gehabt).
Die restlichen 20% des Puplikums bestanden aus meist minderjährigen Jugendlichen, von denen die männlichen zumeist das Alkoholtrinken im Kopf hatten, (ich könnte auch Wettsaufen sagen), und den weiblichen Part der 20% würde ich als Hühnerschaulaufen hinter dem interessierten Puplikum bezeichnen. Deshalb beschlossen wir den Sonntag sinnvoller, als den Samstag zu nutzen, und zuhause zu bleiben, zu dieser Veranstaltung muss ich auch nicht wieder hin.
gruss, und nix für ungut,
Schorsch