IHC-383
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,
der Schorsch ist heute zu seine Nordhorn Tour 2006 (mehr als 800Km)aufgebrochen.
Hals und Beinbruch und komm gut an Schorsch.
Ich habe zu Schorsch während seiner Reise kontakt und werde immer mal was berichten wie es Ihm geht und wo er sich gerade befindet. (Wenn euch das Interessiert)
Gruß
IHC 383
der Schorsch ist heute zu seine Nordhorn Tour 2006 (mehr als 800Km)aufgebrochen.
Hals und Beinbruch und komm gut an Schorsch.
Ich habe zu Schorsch während seiner Reise kontakt und werde immer mal was berichten wie es Ihm geht und wo er sich gerade befindet. (Wenn euch das Interessiert)
Gruß
IHC 383