Nach Nordhorn per Achse / Jetzt die Rücktour

IHC-383

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
220
Ort
45481 Mülheim
Hallo Freunde,

der Schorsch ist heute zu seine Nordhorn Tour 2006 (mehr als 800Km)aufgebrochen.

Hals und Beinbruch und komm gut an Schorsch.

Ich habe zu Schorsch während seiner Reise kontakt und werde immer mal was berichten wie es Ihm geht und wo er sich gerade befindet. (Wenn euch das Interessiert)

Gruß

IHC 383
 
jap bin auch sehr gespannt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , sein motor hält bestimmt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Hallo,

hier der erste Bericht.

Also Schorsch wollte Mittwoch morgen los fahren aber seine Abreise hat sich verzögert weil seine Nachbarin ihn ausgesperrt hat.

Die Nordhorn Tour 2006 begann dann erst um 15:30 Uhr.

Erste Station war 85309 Pörnbach bei seiner Firma. Sein Chef ist an diesem Abend erst aus dem Urlaub gekommen und Schorsch musste eine Flasche Bier mit Ihm um 1:30 Uhr trinken. Nachdem er Schorsch geweckt hat.

Schorsch ist heute bis 97342 Marksteft gekommen. Schneller als gedacht.

Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetreten:

1. Von der Nachbarin ausgesperrt.

2. Schlüssel von Tankdeckel auf der Werkbank vergessen. (Tankdeckel aufgebrochen aber er funktioniert noch)

3. Anschlag vom Kupplungspedal entfernt ( jetzt kann man wieder ordentlich Kuppeln)

4.Motorhaube klappert (ich glaube am Krümmer wenn ich das richtig verstanden habe) wird beim nächsten STOPP gerichtet.

So das wars erst mal. Ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben.

Gruß

IHC 383

normal_312710.webp
 
Besten Dank Nobby, das klingt ja noch ganz gut/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von IHC-383:

Hallo,

hier der erste Bericht.

Also Schorsch wollte Mittwoch morgen los fahren aber seine Abreise hat sich verzögert weil seine Nachbarin ihn ausgesperrt hat.

Die Nordhorn Tour 2006 begann dann erst um 15:30 Uhr.

1. Von der Nachbarin ausgesperrt.

2. Schlüssel von Tankdeckel auf der Werkbank vergessen. (Tankdeckel aufgebrochen aber er funktioniert noch)

3. Anschlag vom Kupplungspedal entfernt ( jetzt kann man wieder ordentlich Kuppeln)

4.Motorhaube klappert (ich glaube am Krümmer wenn ich das richtig verstanden habe) wird beim nächsten STOPP gerichtet.

So das wars erst mal. Ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben.

Gruß

IHC 383

Wie hat die nachberin ihn denn aus gesperrt???

MFG:MF
 
Ach das ist ein Spiegel, ich konnte da gar nichts erkennen nur den riesen Halter. Hoffentlich hat er Glück iss vorher echt dumm gelaufen sovoiel Arbeit und dann das sch... Ventil. Wenn das nicht ärgerlich war!

Sag weiter bescheid mich Inter. das brennend!!

MfG Dirk
 
Hallo hier der zweite Bericht.

Schorsch ist schon sehr gespannt auf alle eure Einträge.

Schorsch ist heute ca. 120 km weit gekommen und übernachtet heute in 36399 Freiensteinau wo er heute einen Geburtstag mit einer Bäuerin feierte. Als Geschenk melkte er heute abend die Kühe und macht das morgen früh um 6:00Uhr auch noch.

Ich glaube so was kann man nur mit fremden Leuten erleben wenn man so wie Schorsch unterwegs ist.

Schorsch hat heute einen Holztransporter gesehen der der die Aufschrift hatte "Borkenkäfer Taxi" und hat sich sehr darüber erfreut.

Er hat es heute mit 1900 Touren langsam gehen lassen und die Motorhaube hat auch nicht mehr geklappert. Irgend ein Geräusch kommt aber vom Getriebe. Was es ist kann er auch nicht sagen. Muß einfach bis Nordhorn halten.

Ein Sattelschlepper hatte sich verfahren und kam Schorsch entgegen. Schorsch musste seinen Wohnwagen abhängen umdrehen und zurück bis zum nächsten Parkplatz fahren damit der Sattelschlepper vorbei kam.

Ja noch einen Gruß von Schorsch an die IHC Gemeinde und das wars erst mal.

Gruß

IHC 383

normal_312708.webp
 
das hört sich alles sehr spannend an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif nur weiter so /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom
 
Hallo Leute,

ich bin heute wohlbehalten in Rüddingshausen, Kreis Giessen angekommen, dort bleibe ich über das Wochenende bei meinem Freund, und Sammlerkollegen Armin Hahn. Leider habe ich kein Netz mit dem Handy, deshalb kann Norbert mich nicht erreichen. Ich möchte mich für die rege anteilnahme bei euch bedanken. In meinem Postfach waren 2 Fragen, 1. die Anhängekupplung hat ein Fahrzeugbauunternehmer gemacht, der Tüv wollte es so. ". Den Sitz für Barthel habe ich leider nicht dabei, da er in meinem Miniwohnwägelchen keinen Platz hatte, sorry dafür, aber es ging nicht anders.

Jetzt gleich gehen wir noch auf die Kirmes hier, und werden uns ein bisschen amüsieren, ich werde versuchen mich am Montag wieder mit Norbert zusammenzurufen, damit ihr wisst, wie es weitergeht.

schöne Grüsse aus Hessen schickt euch Schorsch
 
Hallo Schorsch,

macht nichts mit dem Sitz, da wird sich schon eine andere Gelegenheit finden.

Super das du das alles noch geschafft hast.

Superspanned das alles hier zu lesen.

Wir sehen uns in Nordhorn.

wieterhin gute Fahrt mit deimen roten.

Gruss

Barthel
 
Ja jetzt weiß ich auch warum ich Schorsch nicht erreichen kann.

Habe mir schon sorgen gemacht.

Jedenfalls ist er bis jetzt gut angekommen.

Zu den Fragen:

Losgefahren ist er in 83083 Riedering.

Eine Berichterstattung für die Rücktour habe ich bis jetzt nicht geplant. Aber mal sehen.

Ich Denke am Montag abend wird es wieder Neuigkeiten geben.

Gruß

IHC 383

normal_312710.webp
 
Zurück
Oben Unten