Nach Nordhorn per Achse / Jetzt die Rücktour

Hallo Schorsch,

ich soll Dir auf diesem Wege viele Grüße von den Nordhornern McCormick-Freunden bestellen.

Und dann noch etwas : der Pokal für die weiteste Anreise geht vermutlich in diesem Jahr

an einen Amerikaner, der mit nem Scout von

Sizilien nach Nordhorn anreist.

PS : deine Ausstellungs-Nr. ist die "413".

Bitte noch um kurze Mitteilung, wann Du in NOH ankommst ? Die Presse wartet ... !

Weiterhin gute Fahrt !

Grüße von den Nordhornern und von matbush
 
Hallo Schorsch

Wann kommst du bei mir in der nähe vorbei ?

Komme aus dem Lahn Dill Kreis Dillenburg genau meld dich mal per sms bei mir oder ruf an 0175/9821560 .

Gruß Andreas
 
Hallo liebe Freunde.

Erst mal einen schönen Gruß an alle von Schorsch. Ihm geht es immer noch gut und er kommt gut voran. Er will morgen bei Jonas in Sendenhorst sein.

Zur Zeit befindet er sich auf einem Campingplatz in 35466 Rüddingshausen/Vogelsbergkreis.

Der Schlepper läuft gut und ich bin ganz sicher das er ankommt.

Am Sonntag war ein Fest zum 75 bestehen eines Fußballklupps in Giessen mit Umzug. Bei dem Umzug war auch ein Schlepperklupp aus der Nachbargemeinde den Schorsch sofort eingeladen hat. Was hat Schorsch natürlich gemacht. Er ist mit seinem Gespann mitgefahren.

So das wars erst mal. Wenn alles klappt gibt es morgen auch noch neue Fotos.

Gruß

IHC 383
 
Klasse Tour!

Alles gute an Schorsch .

@ IHC 383 danke für die Berichterstattung

--> vieleicht bis Nordhorn

viele Grüße

Horst K.
 
Hallo ich konnte Schorsch heute leider telefonisch nicht erreichen. Aber ich habe gerade mit Jonas telefoniert und Schorsch ist wohl behalten in 48324 Sendenhorst-Albersloh angekommen. Ist zur Zeit ohne Netz im Wohnwagen und morgen geht es weiter.

Sollte ich was hören halte ich euch auf dem Laufenden.

Gruß

IHC 383
 
Sorry aber ich habe Schorsch heute auch nicht ereicht. Er müsste heute in 49824 Emlichheim angekommen sein.

Gruß

IHC 383
 
Hallo ich noch mal Schorsch ist kräftig beim Aufbau in Nordhorn beschäftigt.

Leider ist seine ´Nordhorn Tour Weste erst heute fertig geworden. Aber ab morgen wird er sie tragen können.

Gruß

IHC 383

normal_318434.webp
 
ich hab schorsch leider nur von weiten gesehn dafür hab ich von seinen IHC in nordhorn ein foto gemacht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Schorsch, war mit seinem Schlepper in Nordhorn auch im Einsatz. Er hat heute einen Scheibenpflug vorgeführt.

Er bleibt jetzt ca 1 Woche in der Gegend von Nordhorn und fährt erst ende nächster Woche wieder zurück nach Bayern. Sollte ich was hören werde ich es wieder auf Wunsch von so einigen in Nordhorn wieder berichten.

Gruß

IHC 383

normal_320510.webp
 
Wir haben Schorsch auch von weitem gesehen. Aber den Schlepper aus nächster nähe. Einfach ein wunderschöner Traktor. Ich wünsche auf alle fälle alles gute für die Heimreise und freue mich über eine weitere Berichterstattung.

Gruß Daniel
 
Ich habe ihn leider auf dem Treffen nicht gefunden. Wollte mal den Mann begrüßen, der noch durchgeknallter ist als ich und 800 km mit Trecker zum Treffen fährt, das muß erst mal einer nachmachen.
 
Schorsch war eigentlich recht einfach zu finden, da er immer siene Nordhorn Tour Weste an hatte.

Ich hoffe er komt heile wieder in bayern an.

Grüße Tobias
 
Hallo Leute,

bin heute nach einem geilen Wochenende in Nordhorn, nach Emlichheim zu Werner gefahren, dort bleibe ich die Woche über, und am Donnerstag sind wir in Magdeburg auf dem Case IH Feldtag.

Am nächsten Wochenende möchte ich mir das Lengericher Trecker - Treck anschaun, das nehm ich auf meiner Heimreise noch mit, dann gehts in Richtung Recklinghausen, da hab ich noch Bekannte, und die wissen von nichts, auf die Gesichter bin ich mal gespannt.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich unterstützt, haben, egal ob mit Unterkunft, Frühstück und Abendessen, oder moralisch auf dieser Seite, leider hatte ich nur 2 mal die Gelegenheit hier reinzuschauen, als ich unterwegs war.

Bis zum nächsten mal,

gruss Schorsch
 
wünsch dir viel glück schorsch. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wir bayern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif sind harte jungs wünsch dir gute Fahrt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
schorsch, ich begrüß dich dan mal in lengerich, leider ohne 1246, da der noch nicht fertig is...
 
Habe gerade mit Schorsch telefoniert.

Seine Rücktour wird er morgen antreten.

Als erste Station ist ein Besuch bei Tim Bollwerk geplant.

Gruß

IHC 383
 
Zurück
Oben Unten