matbush
Admin AD
Hallo Schorsch,
ich soll Dir auf diesem Wege viele Grüße von den Nordhornern McCormick-Freunden bestellen.
Und dann noch etwas : der Pokal für die weiteste Anreise geht vermutlich in diesem Jahr
an einen Amerikaner, der mit nem Scout von
Sizilien nach Nordhorn anreist.
PS : deine Ausstellungs-Nr. ist die "413".
Bitte noch um kurze Mitteilung, wann Du in NOH ankommst ? Die Presse wartet ... !
Weiterhin gute Fahrt !
Grüße von den Nordhornern und von matbush
ich soll Dir auf diesem Wege viele Grüße von den Nordhornern McCormick-Freunden bestellen.
Und dann noch etwas : der Pokal für die weiteste Anreise geht vermutlich in diesem Jahr
an einen Amerikaner, der mit nem Scout von
Sizilien nach Nordhorn anreist.
PS : deine Ausstellungs-Nr. ist die "413".
Bitte noch um kurze Mitteilung, wann Du in NOH ankommst ? Die Presse wartet ... !
Weiterhin gute Fahrt !
Grüße von den Nordhornern und von matbush