Nach Nordhorn per Achse / Jetzt die Rücktour

Hallo Leute,

bin noch in Emlichheim bei Werner Kesselhut, morgen früh gehts los in Richtung Heimat. Gestern waren wir in Lengerich beim Trecker Treck, und dazu möchte ich etwas loswerden, auf die Veranstaltung in Lengerich wurde ich aufmerksam, weil ich bei Ebay eine DVD von 2005, von eben dieser Veranstaltung ersteigerte. Die DVD gefiel mir sehr gut, und ich beschloss die Veranstaltung im Rahmen meiner Nordhorn Tour zu besuchen. Leider entsprach die Veranstaltung nicht ganz meinen Erwartungen. Es waren sehr viele tolle Schlepper da. Da ich ja, wie den meisten bekannt, selbst einen gemachten 1246 besitze, interessierten mich die Sportklassen am meisten, Bayern ist in diesem Sport leider noch volles Entwicklungsland, mit Hoffnungsfaktor gleich Null. Leider konnte man den Sprecher fast nicht verstehen, weil nebenbei sehr viel Krach war. Aus dem Puplikum waren vielleicht 50% dabei, die sich wirklich für das Geschehen, und einen fairen Wettkampf auf der Bahn interessierten, der Rest bestand aus 30% Randalevolk, die nur Saufen und Krachmachen im Kopf hatten, da werden LKW Fanfaren aufgefahren, und gehupt, wie die blöden, oder, so wie auf der anderen Seite der Bahn ein LKW Anhänger aufgestellt, und das Gelände mit lautstarker Schlagermusik zu Beschallen, und der Sprecher heizte das ganze auch noch an. Hey Leute, wenn ich zu so einer Veranstaltung gehe, dann will ich Motoren hören, da will ich hören, wann der Turbo kommt, wann der Fahrer schaltet, und sonstiges, wenn ich die Zillertaler Schürzenjäger hören will, dann gehe ich ins Tanzcafe. ( bei AC/DC hätt ich ja noch verständnis gehabt).

Die restlichen 20% des Puplikums bestanden aus meist minderjährigen Jugendlichen, von denen die männlichen zumeist das Alkoholtrinken im Kopf hatten, (ich könnte auch Wettsaufen sagen), und den weiblichen Part der 20% würde ich als Hühnerschaulaufen hinter dem interessierten Puplikum bezeichnen. Deshalb beschlossen wir den Sonntag sinnvoller, als den Samstag zu nutzen, und zuhause zu bleiben, zu dieser Veranstaltung muss ich auch nicht wieder hin.

gruss, und nix für ungut,

Schorsch
 
Am Samstag haben wir Werners E 533, mit Kunststoffhaube, zum TÜV fertig gemacht, dabei kam auch mein Werkzeugkasten zum Einsatz, und was fand sich da, schön säuberlich einsortiert? Mein TANKSCHLÜSSEL, toll, was!

gruss Schorsch
 
Hey Schorch. Zum Trost : sowas wie die Sache mit dem Tankschlüssel ist mit auch schon passiert. Meine Frau sagt dann immer ich hätte Alzheimer "Leit". Macht nichts, es gibt Schlimmeres.

Fröhliche Heimreise, allzeit Gute Fahrt, und glückliche Heimkehr.

Jogi633
 
Schorsch mit der musik und dem gehupe hast du recht (wir haben da ja gezeltet musik war bis virtel nach 6 an)

Morgens fing es dann um kurz nach 7 wieder an mit der musik, also war die nacht kurz, ansonst war die veranstaltung so naja...
 
Hallo Schorsch

Meld dich doch mal bei mir (0175/9821560) wann kommst du bei mir vorbei ?Habe meinen 523 jetzt wieder fit . Ich komme aus dem lahn dill kreis in hessen 35684 Dillenburg-Frohnhausen .

Gruß Andy
 
Hallo also Schorsch ist heute Abend in Isselburg bei Tim Bollwerk angekommen. Ich habe mit Ihm telefoniert und die hatten alle mächtig viel Spass. Hörte sich fast so an wie in Nordhorn. Schorsch will morgen Freunde in Recklinghausen (Westerhold) besuchen und kommt eventuell auch noch bei mir vorbei. Sollte er das tuen werde ich wieder ein Foto einstellen. Er hat so viele Einladungen das seine Rückreise bestimmt ein paar Tage länger dauern wird.

Gruß

IHC 383
 
Schorsch hat sich heute morgen die Werkstatt und die Schmalspurschlepper von Tim Bollwerk angeschaut. Auch der gestrige Abend muß sehr amüsant gewesen sein. Er ist heute gegen 13:00 Uhr wieder aufgebrochen und zur Zeit in 45701 Westerholt (Herten/Redcklinghausen) und hat da einen Überaschungsbesuch bei Bekannten gemacht. Er wird dort morgen einen Tag bleiben und am Donnerstag zu mir nach 45481 Mülheim kommen.

Gruß

Norbert
 
Hallo Schorsch schlägt sich morgen von Westerholt durchs ganze Ruhrgebiet zu mir nach Mülheim. Morgen um 12:00 Uhr kommt noch mal die Presse (WAZ) und will einen Bericht über ihn schreiben. Danach macht er sich auf die Socken. Wie seine weiter Reise verlaufen wird kann ich noch nicht sagen. Ich Denke das wird sich morgen Abend bei mir entscheiden. Jedenfalls mit dem Schlepper und Wohnwagen quer durchs Ruhrgebiet. Hut ab.

Jedenfalls hat er von "HainIHC523-S" eine weitere Einladung zum nächsten Schleppertreffen nächstes Wochenende.

Gruß

IHC 383
 
Ach so Spritverbrauch habe ich auch nachgefragt. So genau konnte Schorsch das nicht sagen. Aber es müssten bis jetzt so ca. 120 Liter sein.

Gruß

IHC 383
 
In eine Nachricht von Matbusch steht dass die Presse Schorsch erwartet hatt in Nordhorn. Weisst jemand mit welche Presse Schorsch damals hatt gesprochen? Vielleicht ist auf die Internetseite von diese Presse hierueber etwas zu lesen.

Gruß

Wil-b47
 
Hallo Schorsch war heute bei mir. Es war ein echt toller Abend. Aber jetzt ist es zu spät um noch mehr zu schreiben. Hier das Foto seiner Ankunft.

Gruß

IHC 383

normal_329019.webp
 
Hallo IHC-383

Ich kann dir zu dem Verlauf jetzt was sagen .Ich erwarte Schorsch morgennachmittag bei mir da wir am Sonntag zusammen auf ein Schleppertreffen im Nachbarort wollen .

Gruß HainIHC523-S
 
Hallo,

Schorsch ist am Donnerstag von mir aus gemütlich nach Ennepetal gefahren und heute nach Dillenburg zu Hain 523 S. Der Grill ist schon warm und gleich gibt es was zu Essen.

Auch dies scheint ein fröhlicher Abend zu werden. Schorsch hat wohl schon so viel zugenommen das er seinen Sitz nicht mehr nachstellen kann. Morgen fahren die Fellerdilln zum Schleppertreff. Also Andreas ( IHC 844AS ) Augen auf der Schlepper und die Weste sind nicht zu Übersehen. Grüß mir den Schorsch.

Gruß

IHC 383

normal_329689.webp
 
Der Schorsch kommt ja echt flott vorwärts das soll man ja gar nicht glauben.

Norbert deine Berichte sind echt klasse muß ich einfach mal loswerden, da freu ich mich schon nach der Arbeit drauf das zu lesen.(das mach ich sogar noch vor dem Essen)und essen ist ein großes Hobby von mir.

Ja und vor Schorsch kann man ja echt den Hut ziehen.Ich hoffe er kommt gut und ohne Schaden heim, wenn auch mit "Übergewicht"! Weiter gute Reise

MfG Dirk324/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Meine Schwester hatte heute Siber Hochzeit und ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Werde morgen früh versuchen Schorsch zu erreichen und zu berichten. Bin ab Dienstag leider bis Sonntag in München geschäftlich unterwegs und kann nicht dafür garantieren das ich alle auf dem Laufenden halten kann.

Aber ich werde es versuchen.

Gruß

IHC 383
 
Zurück
Oben Unten