Aktueller Inhalt von +ditschi+

  1. D

    Umbau auf Luftsitz

    Hallo, der Sitz meines Case 745 xl ist mehr oder weniger hinüber. Wenn ich nun einen luftgefederten Sitz einbauen möchte, was ist zu tun / zu beachten? Danke!
  2. D

    Einhebelsteuergerät für Case 745 xl

    Bilder wäre natürlich Klasse!
  3. D

    Einhebelsteuergerät für Case 745 xl

    Vielen Dank! Damit kann ich schon mal was anfangen.
  4. D

    Einhebelsteuergerät für Case 745 xl

    Moin zusammen, ich überlege, meinen 745 xl mit einem Einhebelsteuergerät für den Frontlader nachzurüsten. Ist das mit viel Aufwand verbunden? Worauf muss ich achten? Gibt es Tipps und Empfehlungen zur richtigen Vorgehensweise? Danke!
  5. D

    Moin aus Dithmarschen - dem letzten Abenteuer Europas 😉

    Mea Culpa 😉 Also meine Eltern haben mir anno dunnemals den Namen Jörn gegeben.
  6. D

    Beifahrersitz für Xl-Kabine

    Mein 745xl hat eine Lösung "Marke Eigenbau". Optisch nicht das Schönste, aber ausreichend. Gerade für die Kinder reicht es allemal. Mache zeitnah mal ein paar Bilder. VG Jörn 
  7. D

    Moin aus Dithmarschen - dem letzten Abenteuer Europas 😉

    Moin,  auch von mir eine kurze Vorstellung. WIe am Nichname und der Threadüberschrift zu erkennen, komme ich aus dem schönen Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Neben dem Job betreiben wir eine kleine Holsteiner Pferdezucht auf überwiegend eigener Futtergrundlage. Dieses Jahr erwarten...
Zurück
Oben Unten