Moin aus Dithmarschen - dem letzten Abenteuer Europas 😉

+ditschi+

Mitglied
Registr.
28 Januar 2017
Beiträge
7
Moin, 

auch von mir eine kurze Vorstellung.

WIe am Nichname und der Threadüberschrift zu erkennen, komme ich aus dem schönen Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein.

Neben dem Job betreiben wir eine kleine Holsteiner Pferdezucht auf überwiegend eigener Futtergrundlage. Dieses Jahr erwarten wir zwei Fohlen.

Habe mir nun vor kurzem einen Case IH 745 xl (40 km/h) mit Frontlader zugelegt. Der Schlepper kommt aus Erstbesitz und hat nun (echte) 7010 Betriebsstunden auf der Uhr.

Technisch steht er super da, optisch müssen im Sommer ein paar Kleinigkeiten gemacht werden (u.a. die Türen), das meiste ist aber nur oberflächlich Rost.

Nach dem Kauf hat ein Kumpel (ich bin technisch eher die Niete)  eine Komplettwartung durchgeführt (also alle Öle mit Filter gewechselt, Luftfilter etc. getauscht und den Keilriemen neu). 

Und nun leistet er schon richtig gute Arbeit 😉
 
Lanz_4016:

...Vorstellung ohne Namen?? Macht Sinn... Wie heißt du denn nun?

gruß

thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
Mea Culpa 😉

Also meine Eltern haben mir anno dunnemals den Namen Jörn gegeben.
 
Zurück
Oben Unten