Aktueller Inhalt von Eicherscheider

  1. E

    Abstimmung NDR Beliebtester Schlepper Norddeutschlands

    Auch aus der Eifel kommt eine Stimme für IHC. Gruß Eicherscheider
  2. E

    Schaltung

    Bin schon auf der Suche nach einem starken Magneten. Vielleicht kann ein Beamter mal einem Mechaniker helfen Danke Euch
  3. E

    Schaltung

    Den Tip mit dem Magneten hatte ich auch schon. Mein Mechaniker hat gerade die Gesellenprüfung gemacht.Hat also noch nicht die Erfahrung. Er war nicht so begeistert von der Idee mit dem Magneten.
  4. E

    Schaltung

    Hallo Zusammen. Habe einen 844 Allrad Bj. 80. Nun ist mir am Gestänge der Lenkradschaltung der untere Nippel abgebrochen. Der liegt wohl nun in der Ölwanne. Das Gestänge kann man ganz herausziehen.Mein Hausmechaniker sagt, der müsste dort jetzt bleiben. Da kommt man nicht ran. Das ist bei IHC...
Zurück
Oben Unten