Aktueller Inhalt von elchmed

  1. E

    Ölverlust am Höheneinstellhebel der Heckhydraulik

    Hallo Norbert, vielen Dank für Deine Hinweise. Unter dem Suchbegriff "Stellwelle" findet sich ja einiges. Zwar hatte ich mit weniger Aufwand gerechnet, aber ich werde es so versuchen, wie Du es beschrieben hast. Das Handbuch für die Hydraulik habe ich mir schon bestellt. Übrigens, den EDVler...
  2. E

    Ölverlust am Höheneinstellhebel der Heckhydraulik

    Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, auf Empfehlung eines freundlichen Mitglieds. Meinen IHC654 nütze ich ausschließlich für die Aufarbeitung von Brennholz. Eigentlich habe ich wenig Ahnung von Traktorentechnik, würde aber gerne das Eine oder Andere selber machen -...
Zurück
Oben Unten