Ich hab vor paar Monaten das Thermostat getauscht weil die Anzeige immer im roten Bereich stand. Zu diesen Zeitpunkt hats aber auch schon immer wieder Wasser raus.
Was interessant ist wenn er richtig warm wird so wie heute beim Schneeschieben, kommt nichts mehr. Hab vor den Kühler auch jetzt ne...