Aktueller Inhalt von FB533

  1. F

    Kühler pumpt sich auf

    Ich hab vor paar Monaten das Thermostat getauscht weil die Anzeige immer im roten Bereich stand. Zu diesen Zeitpunkt hats aber auch schon immer wieder Wasser raus. Was interessant ist wenn er richtig warm wird so wie heute beim Schneeschieben, kommt nichts mehr. Hab vor den Kühler auch jetzt ne...
  2. F

    Kühler pumpt sich auf

    Das heisst auf alle Fälle muß der Kopf runter? Ist dann die Undichtigkeit nur unter Druck undicht? Danke für eure Beiträge Gruß
  3. F

    Kühler pumpt sich auf

    Hallo, ich habe einen 533er Bj 77. Motor habe ich vor ca 10 Jahren in Sachen Kolben und Büchsen instand gesetzt da die Gummiringe an den Büchsen undicht waren und Wasser ins Öl schoß. Jetzt zum Problem: Wenn ich ihn starte (springt auch bei kälte sofort an) drückt es beim Kühlerüberlauf...
  4. F

    Getriebe 533

    Vielen Dank! Schau ich morgen gleich mal.
  5. F

    Getriebe 533

    Hallo, möchte bei meinen 533er das Getriebeöl tauschen. Wo sieht man hier die max Menge bzw gibt es eine Überlaufschraube oder muß man einfach die 36 liter einfüllen?? Vielen Dank
Zurück
Oben Unten