FB533
Mitglied
Hallo,
möchte bei meinen 533er das Getriebeöl tauschen. Wo sieht man hier die max Menge bzw gibt es eine Überlaufschraube oder muß man einfach die 36 liter einfüllen??
Vielen Dank
möchte bei meinen 533er das Getriebeöl tauschen. Wo sieht man hier die max Menge bzw gibt es eine Überlaufschraube oder muß man einfach die 36 liter einfüllen??
Vielen Dank