Getriebe 533

FB533

Mitglied
Registr.
25 März 2016
Beiträge
5
Ort
94542 Haarbach
Hallo,

möchte bei meinen 533er das Getriebeöl tauschen. Wo sieht man hier die max Menge bzw gibt es eine Überlaufschraube oder muß man einfach die 36 liter einfüllen??

Vielen Dank
 
Hallo

Rechts am Getriebe bei den Bremspedalen sitz die Kontrollschraube, 32 er Schlüssel, langsam auffüllen damit es nach hinten laufen kann. Beim Getriebeöl muß du drauf achten das du GL 4 verwendest.

MfG

Alwin
 
Hallo,

eine Überlaufschraube die gibt es nach der würde ich mich richten . Aufgefüllt wird es bei dem Stopfen vorm Sitz über diesen wird automatisch jede Kammer befüllt. Die Überlaufschraube ist auf der rechten Schlepperseite bei der Kupplungsglocke müsste normalerweise ein 32er Schlüssel sein. Das Öl muss so weit aufgefüllt werden bis es übers Gewinde läuft.

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten