Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ein kleiner Nachtrag:
Ich hab einen Schlauch pressen lassen und ihn gegen das originale Saugrohr ersetzt, hat natürlich nichts geändert --> unter 0 grad pfeifft und surrt es, man kann nicht fahren.
Jetzt habe ich in einigen anderen Posts (auch in anderen Foren) gelesen, dass das...
Ich habe keine Beschädigung gefunden, hätte mich auch gewundert.
Beide Pumpen bekommen das Öl ja von der einen Leitung, die vom Hydraulikblock kommt.
Könnte es sein, dass das Lenksteuergerät das ganze System stört?
Vielleicht sollte ich das auch noch tauschen.
Eines im Internet kostet...
Hi Jürgen,
Das Sieb schaue ich mir nochmal an.
Ich bin gerade dabei die ganze Ansaugleitung auszubauen.
Vielleicht ist die irgendwie beschädigt und deshalb undicht.
Mfg
So, neue Pumpe ist drin. Es ist eine 11+8 mit den gleichen Abemmessungen wie die orginiale:
https://www.ebay.at/itm/Hydraulikpumpe-f%C3%BCr-IHC-Case-IH-0510465349-3147535R94-1986964C1-0510465321/124260265935?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Hoffentlich ist das Problem...
Könnte sein, dass es nur die Einspritzdüsen sind.
oder es ist nichts defekt und der Motor wurde zu selten warm gefahren und der Diesel konnte nie richtig ausdampfen.
Das Problem ist leider doch nicht gelöst.
An kälteren Tagen versagt die ganze hydraulische Anlage.
(Lenkung und Arbeitshydraulik)
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Ich möchte nicht auf gut Glück Teile kaufen & tauschen.
@schorsch
Wenn ich das Problem mit der Hydraulik nicht lösen kann...
Das Problem ist leider doch nicht gelöst.
An kälteren Tagen versagt die ganze hydraulische Anlage.
(Lenkung und Arbeitshydraulik)
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Ich möchte nicht auf gut Glück Teile kaufen & tauschen.
@schorsch
Wenn ich das Problem mit der Hydraulik nicht lösen kann...