733Ofra
Mitglied
Hallo Zusammen,
bei meinen 833 AV, Bj 1990, habe ich folgendes Problem: wenn ich den Schlepper starte, funktioniert die Heckhydraulik sowie die Zusatzsteuergeräte ohne Probleme sofort. Nur der Hydraulikzylinder für die Allradzuschaltung benötigt ca. 5 min, um auszufahren um den Allrad abzuschalten. Wenn ich jedoch den Schalter für die Allradzuschaltung kurz betätige, steigt der Druck im Zylinder auf ca. 10 bar, beim nochmaligen kurzen drücken des Schalters auf ca. 16 bar. Wenn der Allrad für längere Zeit ausgeschaltet ist, steigt der Druck im Zylinder beim zuschalten immer erst auf ca. 10 bar. Wie hoch soll der Druck im Zylinder der Allradzuschaltung eigentlich sein? Wie ist die Funktion der beiden Steuerventile für die Allradzuschaltung? Hat jemand den elektr. Schaltplan für die 40 km/h Version und könnte mir sie zukommen lassen? Die Pumpe, der Filter sowie das Hydrauliköl sind neu, der Filter im Hydraulöikblock ist frei.
viele Grüße aus Franken
bei meinen 833 AV, Bj 1990, habe ich folgendes Problem: wenn ich den Schlepper starte, funktioniert die Heckhydraulik sowie die Zusatzsteuergeräte ohne Probleme sofort. Nur der Hydraulikzylinder für die Allradzuschaltung benötigt ca. 5 min, um auszufahren um den Allrad abzuschalten. Wenn ich jedoch den Schalter für die Allradzuschaltung kurz betätige, steigt der Druck im Zylinder auf ca. 10 bar, beim nochmaligen kurzen drücken des Schalters auf ca. 16 bar. Wenn der Allrad für längere Zeit ausgeschaltet ist, steigt der Druck im Zylinder beim zuschalten immer erst auf ca. 10 bar. Wie hoch soll der Druck im Zylinder der Allradzuschaltung eigentlich sein? Wie ist die Funktion der beiden Steuerventile für die Allradzuschaltung? Hat jemand den elektr. Schaltplan für die 40 km/h Version und könnte mir sie zukommen lassen? Die Pumpe, der Filter sowie das Hydrauliköl sind neu, der Filter im Hydraulöikblock ist frei.
viele Grüße aus Franken