Moin,
ich habe mal eine Frage in die Runde:
Bei meinem D214 wurde die Kurbelwelle geschliffen auf das 1. Untermass
und mit neuen Lagerschalen montiert. Der Motor läuft super,
allerdings ist der Graphitring nicht dicht, sodass nach jedem längeren Einsatz
ein Fleck von 4cm auf dem Boden...