Hallo,
ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem IHC 323 habe , und zwar tropft unten leicht Motoröl aus, nach meinen Untersuchungen nehme ich an das es der Wellendichtring der vor der Kupplung sitzt ist , wen man diesen wechseln möchte muss man den Schlepper aber leider teilen und nun...