Aktueller Inhalt von -Franky01-

  1. F

    Druckregelventil Agriomatic

    Hallo  Habe die mittlere Schraube rausgedreht da ist der Kolben mit Druckfeder. mit den beiden äußeren wird die Pumpe Festgeschraubt. Die Druckfeder ein bisschen gelängt jetzt funktioniert es wieder . Nach der Heuernte stelle ich mit scheiben den Druck richtig ein  Danke Gruß Frank
  2. F

    Druckregelventil Agriomatic

    Hallo  Drosseldüse und Druckregelventil ist doch nicht das gleiche (oder) Gruß Frank
  3. F

    Druckregelventil Agriomatic

    Hallo Ich habe eine Frage zwecks Druckregelventil Im Werkstatthandbuch steht links die Hohlschraube herausdrehen darunter ist das Druckregelventil,bei mir ist aber keine Hohlschraube da ich keinen Filter habe . kann ich jetzt einfach die schraube zwischen den beiden gesicherten Schrauben...
  4. F

    Boschnr für Anlasser

    Hallo Danke für die schnelle Info hab jetzt einen bestellt. Gruß Frank
  5. F

    Boschnr für Anlasser

    Hallo Ich bräuchte dringend die Boschnr. für den Anlasser beim IHC 624 Bj 66 mfG Frank
  6. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo Ist aber nicht so einfach die Verschraubung zu lösen, habe 3   30-er Gabelschlüssel mit unterschiedlicher kröpfung gebraucht um die Verschraubung zu lösen und wieder fest zu ziehen.  Aber immer noch besser wie den Getriebedeckel abzuschrauben Gruß Frank  
  7. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo Die Bilder vom alten und vom neuem Schlauch 
  8. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo Danke an alle die mich bei diesem Problem unterstützt haben Getriebe funktioniert (Saugschlauch durch die Schalthebelöffnungen erneuert ) Gruß und Tschüss
  9. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Moin  Alles gut           Ich mache die nächste Woche ein paar Bilder  Gruß und einen schönen Sonntag 
  10. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Moin Der Saugschlauch im Getriebe ist porös, ich habe ihn durch die zwei Löcher der Schalthebel ausgebaut . Teile sind bestellt  Melde mich ob es funktioniert  Gruß Frank 
  11. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo Ja das ist richtig Hallo, wenn du an deinem Profil noch ein wenig arbeitest bekommst du mehr Hilfe. Deutschland,? Wo in Deutschland Deswegen habe ich das geschrieben,wenn ich irgend jemand auf den Schlips getreten habe tut es mir leid  Gruß Frank 
  12. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo  Ja schade  Vielleicht liegt es ja an meinem Profil  Gruß Frank 
  13. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo  Hat einer schon mal den Schlauch durch das Loch vom Schalthebel gemacht? Gruß Frank 
  14. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo Dann Schraub ich morgen den Schalthebel mal ab  Hoffe dass der Schlauch mein Problem ist,  kann ich den durch die Öffnung auch ern. Gruß Frank 
  15. F

    Agriomatik teilweise ohne Funktion

    Hallo  Danke erst mal für die rege Teilnahme an meinem Problem  Wenn ich in der Ackergruppe bin H Schaltung in Leerlauf bei Nenndrehzahl habe ich in Mittelstellung ca.15 Bar wenn ich den Hebel nach vorne oder nach hinten drücke fällt der Druck auf 10 Bar ab . Komme ich an den Schlauch wenn...
Zurück
Oben Unten