Agriomatik teilweise ohne Funktion

-Franky01-:

Hallo 

Ja schade 

Vielleicht liegt es ja an meinem Profil 

Gruß Frank 
Hallo Frank,

die Zeiten wo in einer Stunde 5 Leute Lösungen anbieten, sind schon etwas her, hier hilft nur abwarten....meistens.

Ob sich die Mitglieder die auf ausgefüllte Profile pochen, sich diese unausgefüllten auch nach und nah wieder ansehen, glaube ich nicht.

Neuanmelder mit 10 Fragen und Unruhe wenn nichts passiert, habe ich hier schon mehrfach gesehen, da kommt dann meist wenig nach.

Ich bin so will ich es schreiben Neuling, habe aus dem Forum schon sehr hilfreiche Hinweise umsetzen können!

Das ist auf anderen Platformen anders: "tue das mutter 3 umdrehungen rein" sind für mich keine Hilfe, jedoch Tageswerk im Netz außerhalb, dieses Forums.

Viele Grüße Mathias
 
Hallo

Ja das ist richtig

Hallo,

wenn du an deinem Profil noch ein wenig arbeitest bekommst du mehr Hilfe.

Deutschland,? Wo in Deutschland

Deswegen habe ich das geschrieben,wenn ich irgend jemand auf den Schlips getreten habe tut es mir leid 

Gruß Frank 
 
Moin

Der Saugschlauch im Getriebe ist porös, ich habe ihn durch die zwei Löcher der Schalthebel ausgebaut . Teile sind bestellt 

Melde mich ob es funktioniert 

Gruß Frank 
 
Hallo Frank,

freud mich das du was gefunden hast,Daumen drück !  das es die Ursache war.

Kannst du vielleicht Bilder davon  einstellen?

Falls dich der antiquierte Server(bezüglich Technik !)zu sehr auf die Nerven geht,schicke ich dir gerne meine Email-adr. oder Whattsapp-nr.

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Moin 

Alles gut          

Ich mache die nächste Woche ein paar Bilder 

Gruß und einen schönen Sonntag 
 
Hallo

Danke an alle die mich bei diesem Problem unterstützt haben

Getriebe funktioniert (Saugschlauch durch die Schalthebelöffnungen erneuert )

Gruß und Tschüss
 
Hallo Frank,

Danke für die Info,habe selber wenig Ahnung von Landmaschienen-Technik....allerdings ist mir dieser Schlauch direkt als mögliche Fehlerquelle aufgefallen.

Wer zum Teufel plant dort eine Schlauchverbindung (ist das eine Entwicklung aus dem Baguette-Land?) ????

Aber Hauptsache ist das dein Treckerchen wieder läuft wie es soll .

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Moin.

Vielen Dank für das Feedback, da kann man jetzt was mit anfangen. So stellt man sich das Forum vor, ein paar gute Tipps, auch mal um die Ecke gedacht und dann eine Lösung.

Gruß Jürgen
 
Hallo,

dass sind die gleiche Ingenieure, die bei einem Ople Corsa das wechseln der Scheinwerferbirnen so konstruiert haben, dass nur ein Gynäkologe evtl in der Lage ist die zu wechseln ohne den Motor oder den Vorderwagen abzubauen.

Hast du mal probiert an einem 844 Xl ein Anzeigeinstrument zu wechseln? Das ist ähnlich. Nachdem man Lenrad und Hebel abgebaut hat ist man schon nach knapp 1,5 Std am Zie und dann alles wieder zurück.

Die Kontrolllämpchen bekommt man etwas schneller hin wenn man mindestens noch einen Helfer hat der einem sagt wo man ungefähr hin muss
 
Hallo

Ist aber nicht so einfach die Verschraubung zu lösen, habe 3   30-er Gabelschlüssel mit unterschiedlicher kröpfung gebraucht um die Verschraubung zu lösen und wieder fest zu ziehen. 

Aber immer noch besser wie den Getriebedeckel abzuschrauben

Gruß Frank  
 
Zurück
Oben