Aktueller Inhalt von Fritzlarer

  1. F

    Hilfe bei Kauf von IHC 633

    hier mal ein Video nach ca. 10 min fahrt. Man sieht es auf dem Video nicht so gut. Real sah es schlimmer aus. https://youtu.be/_gyjPooYXg4
  2. F

    Hilfe bei Kauf von IHC 633

    So war heute noch mal da und hab alles überprüft. Es war eigentlich alles super, nur hab ich dann gesehen das er als er warm war ganz ordentlich aus der Motorentlüftung gequalmt hat. :-( Was meint Ihr dazu??? Hab gehört dann wär bald ne Überholung des Motors fällig
  3. F

    Hilfe bei Kauf von IHC 633

    Hallo zusammen, ich möchte mir einen Jugendtraum erfüllen und mir für den Hobbybereich einen IHC 633 zulegen. Nur meine Technik Kenntnisse was Schlepper angeht sind noch sehr bescheiden. Habe einen 633er von 76 mit Frontlader und 8600 Stunden gefunden. TÜV ist neu und ich könnte ihn für 5000€...
Zurück
Oben Unten