Aktueller Inhalt von FSchuetti

  1. F

    5120 oder 965 xl

    Ja Das ist ein 4 Schar mit Doppel steinsicherung ganz schwere Ausführung.  Den haben wir aber schon mit unserCS 94 gezogen. 
  2. F

    5120 oder 965 xl

    Hey  Ja gute Fragen was ich mit dem Schlepper alles machen will.  In erster lienie soll der meinen 633 Bj 82 entlasten da ich zur Zeit alles mit dem Schlepper macheund ich möchte noch gerne meinem Bruder einwenig helfen.  Ich brauche ihn zur Grünlandpflege und zum Ackern wenn dieser dann auch...
  3. F

    5120 oder 965 xl

    Hallo  Ich möchte gerne mal euch fragen? Welcher Schlepper besser ist der 5120 oder ein 965 welcher davon ist anfälliger im Bereich Reparaturen.  Und von welchem habe ich in entdefeck mehr. 
  4. F

    Aufkleber IHC 633 Meistgebauter in Deutschland

    Ich nehme auch welche 
  5. F

    Regelhydraulik regel im stand zuz viel nach

    Hallo OK habe ich so verstanden. Was ist den einwenig spiel ca 5 bis 6 cm und wo kann dann sonst der fehler liegen kann ich an dem Regelsteuergerät was einstellen, oder etwas instandsetzen
  6. F

    Regelhydraulik regel im stand zuz viel nach

    Hallo Ja ich weiß das das ich so schön ist. Ja es Handelt sich hier um einen 1246. Ich habe das Problem das dei Hydraulik wenn ich ein paar Stunden mit dem Schlepper gefahren binund das Öl warm ist das die Hydraulik im Standgas von alleine sich absenkt ob wohl ich den Heben noch ganz oben...
  7. F

    Regelhydraulik regel im stand zuz viel nach

    Hey ich habe da mal nachgeschaut der hebel steht auf Lage und an dem  Impulsgestänge  ist ja oben so wie das ausschaut ein Stoßdämpfer oder soist das normal das ich den ganz einfach hin und her ziehen kann und wo währe die manschette verbaut hätte da einer eine Reperaturanleitung
  8. F

    Regelhydraulik regel im stand zuz viel nach

    [No message]
  9. F

    1246

    Hey
  10. F

    1246

    Hey ich habe da mal nachgeschaut der hebel steht auf Lage und an dem  Impulsgestänge  ist ja oben so wie das ausschaut ein Stoßdämpfer oder soist das normal das ich den ganz einfach hin und her ziehen kann und wo währe die manschette verbaut hätte da einer eine Reperaturanleitung
  11. F

    1246

    hallo Welcher kleinehebel Der soll wo sein Und das nachregeln wenn ich in der Hydraulik was angehangen habe und der Trecker im stand läuft sacken die geräte ab und der hebt dann wieder in die gewünschte stellung mal schneller und mal lansamer es kommt auch immer draf an wie warm der Trecker...
  12. F

    1246

    Hallo ihr IHC Fans Ich habe an meinem IHC 1246 das problem das die Regelhydraulik ständig am nachregeln ist. Jetzt eine frage kann man da was einstellen und wo
Zurück
Oben Unten