Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Ja gute Fragen was ich mit dem Schlepper alles machen will.
In erster lienie soll der meinen 633 Bj 82 entlasten da ich zur Zeit alles mit dem Schlepper macheund ich möchte noch gerne meinem Bruder einwenig helfen.
Ich brauche ihn zur Grünlandpflege und zum Ackern wenn dieser dann auch...
Hallo
Ich möchte gerne mal euch fragen?
Welcher Schlepper besser ist der 5120 oder ein 965 welcher davon ist anfälliger im Bereich Reparaturen.
Und von welchem habe ich in entdefeck mehr.
Hallo
OK habe ich so verstanden.
Was ist den einwenig spiel ca 5 bis 6 cm
und wo kann dann sonst der fehler liegen kann ich an dem Regelsteuergerät was einstellen, oder etwas instandsetzen
Hallo
Ja ich weiß das das ich so schön ist.
Ja es Handelt sich hier um einen 1246.
Ich habe das Problem das dei Hydraulik wenn ich ein paar Stunden mit dem Schlepper gefahren binund das Öl warm ist das die Hydraulik im Standgas von alleine sich absenkt ob wohl ich den Heben noch ganz oben...
Hey
ich habe da mal nachgeschaut der hebel steht auf Lage
und an dem Impulsgestänge ist ja oben so wie das ausschaut ein Stoßdämpfer oder soist das normal das ich den ganz einfach hin und her ziehen kann und wo währe die manschette verbaut
hätte da einer eine Reperaturanleitung
Hey
ich habe da mal nachgeschaut der hebel steht auf Lage
und an dem Impulsgestänge ist ja oben so wie das ausschaut ein Stoßdämpfer oder soist das normal das ich den ganz einfach hin und her ziehen kann und wo währe die manschette verbaut
hätte da einer eine Reperaturanleitung
hallo
Welcher kleinehebel
Der soll wo sein
Und das nachregeln wenn ich in der Hydraulik was angehangen habe und der Trecker im stand läuft sacken die geräte ab und der hebt dann wieder in die gewünschte stellung mal schneller und mal lansamer es kommt auch immer draf an wie warm der Trecker...
Hallo ihr IHC Fans
Ich habe an meinem IHC 1246 das problem das die Regelhydraulik ständig am nachregeln ist.
Jetzt eine frage kann man da was einstellen und wo