1246

FSchuetti

Mitglied
Registr.
8 September 2014
Beiträge
12
Ort
34497 Goldhausen
Hallo ihr IHC Fans

Ich habe an meinem IHC 1246 das problem das die Regelhydraulik ständig am nachregeln ist.

Jetzt eine frage kann man da was einstellen und wo
 
hallo

Welcher kleinehebel

Der soll wo sein

Und das nachregeln wenn ich in der Hydraulik was angehangen habe und der Trecker im stand läuft sacken die geräte ab und der hebt dann wieder in die gewünschte stellung mal schneller und mal lansamer es kommt auch immer draf an wie warm der Trecker ist ob mann schon lange gefahren ist und das ol warm ist.
 
Hallo,

der Stellhebel für Zug/Lage befindet sich wenn du hinter dem Schlepper stehst, rechts am Hydraulikblock vor den Flanschsteuergeräten!

-> Hebelstellung kontrolieren

Ebenfalls befindet sich das Impulsgestänge der Heckhydraulik auf der rechten Seite, direkt neben dem Anhängebock. Hier kann ebenfalls nachjustiert werden!

Außerdem könnte auch einen Hubkolbenmanschette undicht sein, sodass sie Öl hindurch lässt. Dann müsste der Hydraulikblock demontíert werden um das Problem zu beheben.

Gruß
 
Hey

ich habe da mal nachgeschaut der hebel steht auf Lage

und an dem  Impulsgestänge  ist ja oben so wie das ausschaut ein Stoßdämpfer oder soist das normal das ich den ganz einfach hin und her ziehen kann und wo währe die manschette verbaut

hätte da einer eine Reperaturanleitung
 
Zurück
Oben Unten