Aktueller Inhalt von FurciferPatalis

  1. F

    Mähwerk DLD-2

    Hallo liebe ForenGemeinde, meine Name ist Patrick und ich komme aus Thüringen. Wir haben uns einen DLD-2, BJ 1955 zugelegt. Er ist in einem recht vernünftigen Zustand, soll heißen er macht erstmal das, was er machen soll. Auf unseren kleinen Hof wollen wir Ihn zu Heuernte einsetzen. Hierfür...
Zurück
Oben Unten