Hallo liebe ForenGemeinde,
meine Name ist Patrick und ich komme aus Thüringen. Wir haben uns einen DLD-2, BJ 1955 zugelegt. Er ist in einem recht vernünftigen Zustand, soll heißen er macht erstmal das, was er machen soll. Auf unseren kleinen Hof wollen wir Ihn zu Heuernte einsetzen. Hierfür...