Aktueller Inhalt von gbach

  1. G

    einpritzpumpe einstellen

    hallo wo kann mann das glasröhrchen (zum einstellen des förderbeginns der einspritzpumpe ) herbekommen? habe schon bei ebay geschaut ,aber leider nichts gefunden! (oder hat das glasröhrchen einen besonderen namen )? grusss gbach
  2. G

    d432

    hi habe gerade festgestellt das ich wasser inm öl habe! KOPFDICHTUNG IST NEU;DIE O-RINGE SIND AUCH NEU nun weiss ich nicht wo das wasser herkommt? hatte schon jemand dieses problem? ich hoffe es kann mir einer helfen gruss gerhard
  3. G

    D- 423 hilfe

    hallo habe nun 42 mal gedreht und siehe da sie stehen wieder wie sie sollen danke für eure schnelle hilfe gruss gerhard
  4. G

    D- 423 hilfe

    hi die zähne sind in ordnung,habe ich schon überprüft! weiss mir kein rat mehr
  5. G

    D- 423 hilfe

    hallo bin neu hier und begrüsse alle die hier sind! habe folgendes problem bei der motor einstellung stelle ich alle makierungen richitg ein,und wenn ich dann zur kontolle den motor 20 mal von hand drehe,stimmt die einstellung vom zwischenrad auf die einspritzpumpe nicht mehr ( 2-3Zähne...
Zurück
Oben Unten