hallo
bin neu hier und begrüsse alle die hier sind!
habe folgendes problem
bei der motor einstellung stelle ich alle makierungen richitg ein,und wenn ich dann zur kontolle den motor 20 mal von hand drehe,stimmt die einstellung vom zwischenrad auf die einspritzpumpe nicht mehr ( 2-3Zähne...