d432

gbach

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
hi

habe gerade festgestellt das ich wasser inm öl habe!

KOPFDICHTUNG IST NEU;DIE O-RINGE SIND AUCH NEU

nun weiss ich nicht wo das wasser herkommt?

hatte schon jemand dieses problem?

ich hoffe es kann mir einer helfen

gruss gerhard
 
Moin

eventuell vielleicht auch ein Laufbuchse oder mehrere gerissen oder abgesagt!

Mfg

Hendrik
 
Hallo,

es könnte auch sein, dass sich ein O-Ring, an der Zylinderlaufbuchse verzogen hat und jetzt deswegen nicht richtig abdichtet. Oder ein riss im Block oder Kop, aber das im Block hätte man bestimmt gesehen, denn das macht man ja normalerweise sauber, und beseitigt den dreck, wo die Kopdichtug hin soll.

MFG

Basti
 
Zurück
Oben Unten