Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit oder ein Adapter-Stück um die Zugvorrichtung bei einem 633 ca.10 - 15 cm tiefer zu setzen ?
Habe mir einen Einachs - Dreiseitenkipper zugelegt bei dem die Zugöse sehr tief
angebracht ist ( ca 60 cm ) .Wenn es da irgendeine original Lösung gebe , bräuchte...