Tiefersetzen der Zugvorrichung

gkmr

Mitglied
Registr.
23 Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit oder ein Adapter-Stück um die Zugvorrichtung bei einem 633 ca.10 - 15 cm tiefer zu setzen ?
Habe mir einen Einachs - Dreiseitenkipper zugelegt bei dem die Zugöse sehr tief
angebracht ist ( ca 60 cm ) .Wenn es da irgendeine original Lösung gebe , bräuchte ich nichts umbauen?!
Vieleicht hat ja jemand einen Rat.

Gruß Gerhard
 
Hallo

Es gibt beim 633, 4 Position zum höhenverstellen des Zugmauls.2 über die Haltebolzen und zwei nachdem man die Halterung fürs Zugmaul um 180 grad gedreht hat.

Allerdings sind das keine 15 cm.

Mein Kipper hatte orginal 65 cm höhe, da der bei fast allen Traktoren zu nieder war, habe ich den Kipper um 10 cm höher gebaut.

Am besten währe aber eine höhen verstellbare Zugöse an den Kipper zu bauen, die kann man fertig kaufen und anschweisen oder halt selbst bauen.

Frank
 
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort.Werde dann wohl die Anhängerzugöse
höhersetzen.

Gruß Gerhard
 
Zurück
Oben Unten