Aktueller Inhalt von Gonzo99

  1. G

    Förderbeginn einer Einspritzpumpe

    Hallo, ich habe gelesen das der Förderbeginn der Einspritzpumpe eines 844S (80PS) bei 8° liegt. Was passiert wenn ich den Förderbeginn auf 10° oder 12° stelle??? MFG Simon
Zurück
Oben Unten