Förderbeginn einer Einspritzpumpe

Gonzo99

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gelesen das der Förderbeginn der Einspritzpumpe eines 844S (80PS) bei 8° liegt. Was passiert wenn ich den Förderbeginn auf 10° oder 12° stelle???

MFG

Simon
 
Zurück
Oben Unten